Neuer Tag neues Glück
Freitag, 25. Mai 2012
Mädchenabend in der Schule...
Heyyy... Heute hat uns eine Erzieherin gefragt ob wir gerne am Mädchenabend teilnehmen würden und wir waren natürlich sofort total begeistert... Wir wissen ja schon wie es dort abläuft, da wir schon zwei Mädchenabende hinteruns haben, und es war jedes mal sooo cool. Wir kochen, bleiben auf bis wir vor Müdigkeit umfallen, wir singen, machen Spiele und kaufen total viele Süßigkeiten... Soooo cool!!! Ich freu mich schon total auf den Abend mit den erstlern und zweitlern und mit meinen beiden Besten Freundinnen.


... comment

 
Hört sich toll an :)
Viel Spaß! (:

... link  

 
Danke werden wir haben... ☺

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4429 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.04, 13:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 4 
 9 
10
13
18
19
20
22
23
24
26
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
ja stimmt und egal wie...
ja stimmt und egal wie oft man das wort: Entschuldigung...
by grinsi (2013.05.04, 13:33)
wer du warst und geworden...
tja dass frag ich mich in letzer Zeit sehr oft......
by sweethony (2013.04.21, 12:47)
♥♥♥
♥♥♥
by grinsi (2013.03.09, 23:44)
Mädchenabend in...
Heyyy... Heute hat uns eine Erzieherin gefragt ob wir...
by sweethony (2013.03.09, 20:57)

by sweethony (2013.03.09, 20:29)

xml version of this page

made with antville