Neuer Tag neues Glück
Samstag, 30. Juni 2012
Geheimnisse... : X
Hi Leute...
Meine BF hat ein Geheimnis und will es mir einfach nicht sagen, und ich verstehe gar nicht wieso. Ich meine ich hab noch nie was von ihr weitererzählt, also wieso bitte sollte ich das JETZT machen??? Mich nervt das voll, weil wenn sie nicht will, dass ich es weiß, dann braucht eine andere Freundin von mir ja nicht vor meiner Nase zu meiner BF sagen:" Hey du sagst das eh nicht weiter!!!"
Ist doch klar, dass man da neugierig wird, oder?! Klar es ist ihre Sache, aber ich meine ich erzähle ihr auch immer ALLES, und ich finde, dass gleiche sollte sie auch machen. Auch wenn ich versprochen, oder sogar geschworen habe, dass ich es nicht weitererzähle, ist es immer noch meine BF, die es als erster erfährt, weil ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann und dass sie NIE irgendwas weitererzählen würde!
Überhaupt geht es bei dem Geheimnis ja nur darum, in wen einer in unserer Klasse verliebt ist, nur das Problem ist; glaube ich; dass sie in diesen Jungen ein bisschen verknallt ist und es mir desshalb nicht sagt, aber ich finde dass ist kein richtiger Grund dafür!!! :'( Ich würds ja verstehen, dass sie es mir nicht sagt, wenn ich alles gleich weitersagen würde, aber so gut sollte sie mich dann doch schon kennen, das sie weiß, dass ich so was nicht mache!!!

... comment

Online seit 4449 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.04, 13:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
17
20
21
22
24
28
29
 
 
Letzte Aktualisierungen
ja stimmt und egal wie...
ja stimmt und egal wie oft man das wort: Entschuldigung...
by grinsi (2013.05.04, 13:33)
wer du warst und geworden...
tja dass frag ich mich in letzer Zeit sehr oft......
by sweethony (2013.04.21, 12:47)
♥♥♥
♥♥♥
by grinsi (2013.03.09, 23:44)
Mädchenabend in...
Heyyy... Heute hat uns eine Erzieherin gefragt ob wir...
by sweethony (2013.03.09, 20:57)

by sweethony (2013.03.09, 20:29)

xml version of this page

made with antville