Neuer Tag neues Glück
Donnerstag, 15. November 2012
zu viele Probleme!!!
Tja im Moment läuft es echt nicht so gut... Ein paar schlechte Noten gehen ja noch, aber wenn einem alles genommen wird was einem so wichtig war... es muss einfach mal raus und vor ein paar Tagen hab ich meine beste Freundin angerufen(sie ist mit mir in meine alte Schule gegangen) und hab mich bei ihr ausgeheult, weil ich sie eben so vermisse und nj neue Schule und man kennt keinen ist auch nich wirklich das wahre. Ich vermisse meine alte Schule meine alten Freunde... mein altes LEBEN!!!! Wieso muss immer alles so kompliziert sein??!! Ich verstehs nicht... Meine beste Freundin hat mir gezeigt, dass man nicht viel braucht, um glücklich zu sein, aber jetzt hab ich sie nich mehr und das tut gewaltig weh!!! Ich vermisse sie jeden Tag immer mehr und es hört einfach nicht... aber ich glaube dieses Gefühl zeigt dir, wie viel dir ein Mensch bedeutet und deswegen macht mir dieses Gefühl auch nicht so viel!!!! Ich hoffe nur, dass wir uns bald wieder sehen und dass die Zeit schnell vergeht... :'(
Ich vermiss dich A-m <3

... comment

 
Sooft habe ich schon gelacht, damit die Andern denken, mir gehts gut, damit sie mich nicht nerven, doch am liebsten hätte ich jedesmal angefangen zu weinen.

... link  


... comment
 
es gibt einen spruch: people cry not, because they are weak. It's because they have been strong for to long. - johnny depp

aber man schafft alles. alles wenn man es will. und ich bin mir sicher dass wir uns mal wieder sehen k.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4438 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2013.05.04, 13:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
ja stimmt und egal wie...
ja stimmt und egal wie oft man das wort: Entschuldigung...
by grinsi (2013.05.04, 13:33)
wer du warst und geworden...
tja dass frag ich mich in letzer Zeit sehr oft......
by sweethony (2013.04.21, 12:47)
♥♥♥
♥♥♥
by grinsi (2013.03.09, 23:44)
Mädchenabend in...
Heyyy... Heute hat uns eine Erzieherin gefragt ob wir...
by sweethony (2013.03.09, 20:57)

by sweethony (2013.03.09, 20:29)

xml version of this page

made with antville